Informationen zum Coronavirus für Schulen

Wir stellen uns vor

An der Beethovenschule werden derzeit 201 Schülerinnen und Schüler in 9 Klassen unterrichtet. Damit liegt die Schülerzahl bei 22,8 im Durchschnitt. Frau Rung und Frau Lohmüller wurden aus organisatorischen Gründen versetzt. Neu an der Beethovenschule sind Frau Lewetz, Frau Scheuer und Frau Führer, die unser Team als Klassleiter und Zusatzlehrkraft verstärken. Frau Graf und Frau Gossert sind als Mobile Reserven tätig. In Kooperationsklassen unterstützen uns die Lehrkräfte des Sonderpädagogischen Förderzentrums: Frau Kaser, Frau Morbach und Frau Krückl.Unser Team vervollständigen eine Schulsekretärin und der Hausmeister. Im Schulamt Mühldorf ist Schulrätin Gabriele Rottmüller für unsere Schule zuständig.Bitte beachten sie die Bürozeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag in der Zeit von 07.45 - 11.30 Uhr.Am Dienstag ist das Sekretariat nicht besetzt. Krankmeldungen nimmt Herr Jäger entgegen (959-3450).